Das Training für mehr Erfolg
In Kieferorthopädie und Praxismanagement

Wenn 75% Deiner Praxis nur mit Dir läuft, dann solltest Du 100% besser werden

Viele PraxisinhaberInnen und PraxismanagerInnen glauben, dass die Praxis nur dann richtig läuft, wenn Sie möglichst alles selbst machen. Wer hat die wenigsten Kranktage im Jahr? Wer plant immer zuletzt den Familienurlaub? Wer schreibt am Wochenende die Behandlungspläne oder bastelt an der Praxiswebseite?

Auch wenn Du glaubst, das geht nicht anders. Ich kenne das. Aber ich habe nicht nur einen Ausweg aus der Stagnation gefunden. Sondern eine Lösung für mehr Wachstum mit mehr Leichtigkeit.

Strategie Gespraech Kfo Praxis Ohne Dich

Die wichtigsten Hindernisse vor der Optimierung von Praxen

Die folgende Grafik zeigt die grössten identifizierten Probleme von InhaberInnen und ManagerInnen von KFO Praxen in der DACH Region

Zu wenig Freiraum für Schulungen 81%
Mangel an Managementwissen und Struktur 73%
Inkonsequente Digitalisierung 60%
Fachkräftemangel und Fluktuation 54%

Implementiere Dr. Baxmann´ s LeanOrthodontics® mit den bewährten Powerweek Konzepten

Mit gut gemeinten Ideen oder althergebrachten Methoden kannst Du Deine Praxis schneller kaputt machen, als Du sie aufgebaut hast. Und auch als Neuling ist es klüger nicht jeden Fehler selbst zu machen. Lerne mit Dr. Baxmann ´ s LeanOrthodontics® konsequent und selbstbewusst zu behandeln, zu führen und zu entscheiden.

Übernimm was Du brauchst von dem was wir wissen, dass es funktioniert.

Ergebnis-Hebel

Teamstruktur

Praxis-Werte

Feedback & Lob

Behandlungssystematik

Dokumenation

Prozessoptimierung

Controlling

Marketing & Verkauf

Talenförderung

Buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch

Wechsel die Perspektive

Wie läuft die Praxis ohne Dich? Kann Dein Team auch ohne Dich Brände löschen?

Schau Dir das Video an und finde es heraus.

Guter Rat Von Martin Baxmann Erfolgsfaktoren Kfo Praxis Leanorthodontics

Lass Dich zu Den Erfolgsfaktoren führen

Wie sieht so ein POWERWEEK aus?

Dr. Martin Baxmann erklärt es Dir.

Was genau bringt mir Dr. Baxmann´ s LeanOrthodontics®

Entlastung

Wir geben Deinen Terminenketten und Einzelterminen eine planvolle Struktur. Du lernst wie Du Dein Team einfach mit cleverer Delegation besser einbindest und nachhaltiger wertschätzt. Gezieltes Outsourcing wird Dir helfen, Deine Energie laserscharf auf das Wesentliche zu fokussieren. Mach aus Deiner Praxis eine vollautomatisierte Maschine aber mit Herz. Hol Dir Dein Leben zurück und spüre Entlastung und Freiheit.

Wachstum

Was nützt es Patienten, wenn Du Deine Leistung 100,–€ billiger anbietest? Bei nur 500 Patienten im Jahr sind das 50.000,–€. Mit dieser Summe kannst Du zwei neue MitarbeiterInnen einstellen und für ihre Familien sorgen. Nebenbei verbesserst Du Deine tägliche Patientenbetreuung und entlastest Dich, was Dir und Deiner Familie zu Gute kommt. All das geht nur mit gesundem Wachstum. Hättest Du gedacht, dass das so einfach möglich werden kann?

Sicherheit

Eiffiziente und evidenzbasierte Behandlungsplanungen und techniken wie Dr. B axmann ´ s ABCD System® schenken Dir das tiefe Gefühl von Sicherheit bei all Deinen Entscheidungen. Du verschendest weniger Lebenszeit auf Zweifel, vermeidest oder gewinnst leicht unnötige Gerichtsverfahren durch ein System das auch forensich funktioniert. Kein nervöses „was wäre wenn“ mehr, sondern souveräne Gelassenheit. Du kannst jederzeit auf mich zugreifen. Das ist maximale V erankerung einer neuen Sicherheit für Dich und Deine Praxis.

Das sind die Wege mit denen Du ans Ziel kommst

Lerne von einem Ausnahme Kieferorthopäden und seinen Ausnahme Teams. Arbeite ab sofort AN statt IN Deiner Praxis und Du erreichst mehr als Du für möglich gehalten hast. Die wichtigsten Punkte:

Prozessoptimierung Kfo Praxis Martin Baxmann
  • Die POWERWEEK – 5 Tage hochintensiver Crashkurs von KFO Behandlungsstrategien bis Management mit bis zu 10 top motivierten KollegInnen. Das ändert alles.
  • Die InOffice_POWERWEEK – 5 Tage VIP Zutritt nur für Dich und ausgewählte Teammitglieder aus Deiner Praxis. Hier wird Theorie zu echtem Praxisleben und wissen zum wortwörtlichen Begreifen.
  • Die Online_POWERWEEK – 5 Tage E Learning jeweils gefolgt von einer Lernerfolgskontrolle und einem Live Webinar mit ausführlicher Besprechung. Das ist die perfekte Retention ohne Rezidive nach dem Motto „ Success is a habit“.
  • 1:1 Mentoring – Du willst Dr. Baxmann ganz für Dich alleine. Supergerne! Das ist die Methode Nr.1 für alle, die schon genau wissen was sie wollen, aber es noch nicht haben. Wir legen gemeinsam Dein Ziel fest und nehmen uns 12 Wochen Zeit. Nun Du bekommst exklusiven Zugriff auf mein Gehirn und meine Energie.
  • Mentoring2go – So gehen wir auf Nummer sicher, dass Du in der Kieferorthopädie die Kontrolle behältst. Schick mir Fragen und Fälle per Messenger und ich navigiere Dich durch jeden HeroCase

Wenn Du jetzt noch keine Zeit für ein verrücktes Hobby hast,
dann spielst Du definitiv unter Deinem Potential

Sprich mit mir und informiere dich über dein Potential!
Das geht ganz einfach, indem du auf den Button klickst.

Dr. Baxmann ist Geschäftsführer der mehrfach ausgezeichneten kieferorthopädischen Praxisgruppe Orthodentix® und dem kieferorthopädischen Fachlabor MyOrthoLab®-Experts in Orthodontics.

Für seine innovativen Tätigkeiten wurde er vom CEO Today Magazin 2018 mit dem internationalen HealthCare Award, dem Gamechangers Award und 2019 mit dem European Business Award ausgezeichnet.

Dr. Baxmann referiert seit mehr als 10 Jahren international und vermittelt vor allem in seinem Ganzjahres-Curriculum, den Powerweeks und InOffice-Kursen eine äusserst effiziente und leicht umsetzbare Kieferorthopädie, basierend auf aktueller Evidenz und langjähriger und reflektierter Erfahrung, die als „LEAN ORTHODONTICS®“ bezeichnet wird.

Seine beliebten Video-Tutorials erzielten allein auf Youtube in kürzester Zeit mehrere 100.000 Aufrufe.

Zur Unterstützung dieses Konzeptes entwickelt er regelmässig neue kieferorthopädische Produkte und Apps. Als Herausgeber und Autor ist Dr. Baxmann für Fachbücher wie z.B.

„Festsitzende Apparaturen zur Klasse-II-Therapie“ oder die Amazon Bestseller „Lean Orthodontics“-Buchreihe verantwortlich.

Seine Patientenratgeber „So machst Du Dein Lächeln unwiderstehlich“ und „So machst Du Kinderlächeln für immer schön“ haben bereits in vielen Praxen als beliebte Hilfe bei der Patientenberatung und -aufklärung ihren Platz gefunden.

Dr Baxmann Kieferorthopaedie Orthodentix Zaehne Kfo Praxis Management Kurse Schulungen

Der Prozess im Strategiegespräch

1

Schritt 1

Du klickst einfach auf den Button Termin vereinbaren und wählst einen Dir gut passenden Termin in meinem Kalender aus.
2

Schritt 2

Du bekommst vor dem 30 minütigen Strategiegespräch einen individuellen Fragebogen, damit wir uns beide optimal auf die Zusammenarbeit vorbereiten können.
3

Schritt 3

Im Strategiegespräch telefonieren wir oder treffen uns online und klären zunächst Dein konkretes Ziel für unsere Zusammenarbeit. Dann erstellen wir uns einen Action Plan mit Deinen nächsten Schritten und Du bekommst Deine erste Aufgabe.

Worauf wartest du noch?

Sprich mit mir und informiere dich über dein Potential!
Das geht ganz einfach, indem du auf den Button klickst.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Deutsch